Zahnakzente Andrea BauerZahnakzente Andrea Bauer
Nach der profunden Ausbildung zur Zahntechnikerin 1993 bekam ich in den darauf folgenden Jahren die Gelegenheit, meine Kompetenzen zu erweitern und zu vertiefen. So spezialisierte ich mich auf dem Gebiet des hochwertigen festsitzenden und herausnehmbaren Zahnersatzes in bekannten Laboratorien im Rhein-Main-Gebiet. Nach der Meisterprüfung an der HWK Rhein-Main im April 2008 wurde schließlich ZahnAkzente im Juli des gleichen Jahres gegründet.

Kontinuierliche Besuche von Seminaren und Fortbildungen besitzen für mich einen hohen Stellenwert, um stets den aktuellsten Wissenstand der Technik zu gewährleisten und in meine Profession zu integrieren. Damit setze ich Akzente, die dem Patienten nachhaltig zugute kommen.

Fachgebiet Prothetik und Schienentherapie
Fachgebiet Implantatprothetik und Keramik


nach oben