Über uns / Team

Wir möchten uns vorstellen!

Wir erschaffen Emotionen!

Das sind wir – ZahnAkzente
Andrea Bauer

Mit Herzblut bei der Sache!
Patienten*innen ein Stück Lebensfreude und Gesundheit wiederzugeben ist mir eine Herzensangelegenheit. Es erfüllt mich mit Freude und Zufriedenheit, die Vorstellungen und Wünsche der Patienten*innen umzusetzen.
Nach der Ausbildung zur Zahntechnikerin bekam ich in den darauffolgenden Jahren die Gelegenheit, mein Wissen zu erweitern und zu vertiefen.

Nach der Meisterprüfung an der Handwerkskammer Rhein-Main im April 2008, wurde ZahnAkzente im Juli des gleichen Jahres gegründet. Kontinuierlich wird auf den neusten Stand der Technik geachtet und danach gearbeitet.

Unser Team

Sie sind Kreative, Künstler*innen und Techniker*innen zugleich – Mitarbeiter*innen, die sich mit ihrer Arbeit identifizieren.

  • Frau Ulrich

    Spezialisiert auf den Bereich CAD/CAM und Implantatprothetik

  • Frau Röder

    Spezialisiert auf dem Gebiet der Schienentherapie